Kalulu Solar Album fertig

 

Hier im hübschen Player könnt Ihr die Songs des Albums anspielen.
Die Buttons unterm Player verlinken direkt zu den verschiedenen Plattformen.

Für Musikliebhaber empfehle ich, die CD im Album Book spezial limitierter nummerierter Version zu bestellen.
… wir haben dieses Prachtexemplar selbst in meiner Küche buchbinderisch zusammengekleistert. Es ist handgemacht, voll schön und sehr persönlich.

wenn Erde Sonne und Hase sich vereinen

Kalulu Solar, das ist Off Beat Poesie, Orient Wild West, Massencarambolage der Gefühle, Quantensprung des Bewusstseins. Das ist eine fröhliche Beat Romanze, frei nach dem „Snafu“ Prinzip,,,Situation normal all fucked up!
Kalulu Solar macht Grunge Reggae Soul, radioaktives Folkpopping, Ultravioletter Karottenrock  der sich nicht gewaschen hat, aber einen sauberen Eindruck hinterlässt.

Kalulu Solar ist tief in Gaias erogenen Zonen eingedrungen und hat festgestellt, dass die Planetin ganz schön sexy ist. Der Sonnenhase ging dann in die Einsiedelei, um zu ergründen, wie er ihre Liebe für ewig erobern kann. Flowerpower vom Throne stossend wirbelt Kalulu Solar mit seinen Songs nicht weniger hippie-esk um sich. Ein Haufen von Desperados die nichts zu verlieren haben, deshalb ihre Wirrungen und Sehnsüchte in Lieder packen, um dem Wahn der globalisierten Welt entgegen zu treten und an die Verantwortung gegenüber der Ewigkeit zu erinnern. Den Moment zu fühlen.
In natürlicher Verbundenheit mit dem Leben.  Fröhlich, ehrlich, gefährlich.

Wir wandern mit Kalulu Solar von Verzweiflung zur Hoffnung, von Angst zur Liebe, vom Wahnsinn zum Frohlocken, von Freiheit zur Treue, von Mumbai über Goa nach Sao Paulo.  Dabei bewegen wir uns scheinbar auf ein unsichtbares Zentrum zu, und werden erst sachte, dann immer wilder und  dann plötzlich in die nächste Dimension ejakuliert.

Uh lalala !
Also…wir sehen uns auf der Party.